KG-HL-D101 Einphasig Ein Meter Hohe IP Grade Energie Messbox

KG-HL-D101 Einphasig Ein Meter Hohe IP Grade Energie Messbox
Unsere Vorteile 1. Anti-Theft: Isolieren Sie Struktur für hereinkommenden Raum, Meterraum und ausgehenden Raum; vollständig transparente obere Abdeckung; Dreifache Verriegelung von Diebstahlsicherung, Dichtung und Vorhängeschloss, um unbefugtes Öffnen zu verhindern. 2. Sicherer: Gehäusedämmung, berührbarer Leiter ist nicht freigelegt, alle ...
Produkt - Details

1_副本f.jpg

Unsere Vorteile    

1. Anti-Theft: Isolieren Sie Struktur für hereinkommenden Raum, Meterraum und ausgehenden Raum; vollständig transparente obere Abdeckung; Dreifache Verriegelung von Diebstahlsicherung, Dichtung und Vorhängeschloss, um unbefugtes Öffnen zu verhindern.


2. Sicherer: Gehäusedämmung, berührbarer Leiter ist nicht freigelegt, alle festen Teile sind in der Box geschützt. Rohstoff von den ersten weithin bekannten internationalen Marken, doppelseitiges Design, geneigt hinunter 45 Grad, wasserdichte Lüftungsfensterwärmeableitung, Ausgangsschalterraum entsprechen IP34.

3. Einfache Verwaltung: Verschiedene Management-Funktionen sind auf der Box eingerichtet, treffen viele Management-Muster und die Installation von Smart-Open-Management-System Metering Box. Reset-Taste auf der oberen Abdeckung der Box, erreichen Mann-Maschine-Trennung.


4. Hohe Kapazität: Unsere Meter-Box kann bis zu 16 Meter enthalten, kann erweitert werden, um 20 Meter aufzunehmen. t kann Verdrahtungsanforderungen für 10mm2 cooper Kernstromleitung treffen, sowie abgehenden Schalter für RCCB installieren.

5. Integration: Verabschieden Sie neuen umweltfreundlichen PC, der durch einzelnes Mal geformt wird, das mit hoher Isolierung, gutem transparentem, Anti-UV-, Antialtern, saurem Regenwiderstand, Salzspraywiderstand, Hoch- / Niedertemperaturwiderstand, Schockresistenz, etc. ist .

6. Easy-Maintenance: Die Steuerungskomponenten sind in der Steuerbox oder im Ausgangsschalterraum konzentriert. Kundenseitige Wartung ist keine Notwendigkeit, das Siegel zu öffnen. Die obere Abdeckung der Schachtel kann durch bewegliches Scharnier um 180 Grad geöffnet oder entfernt werden.

7. Modularisierung: Wand zu Wand-Design für Box, kann zufällige gemeinsame multifunktionale Box zu realisieren, um die Installationskapazität zu erweitern und Funktion zu erhöhen, und Kundenwunsch über High-Level-Konfiguration über Meter-Box zu erfüllen.

8. Bündige Montage: Eingebautes Scharnier, die obere Abdeckung ist um 180 Grad geöffnet, ohne dass die Wand in Mitleidenschaft gezogen wird. Dies kann die Anforderungen an die Unterputzmontage erfüllen und die Anforderungen an die Zählerbox für den Platzbedarf während der Installation weiter reduzieren.

9. Schönes Aussehen: Advanced Industrial Design-Konzept ist in der Gestaltung der Box Aussehen verwendet, Planen Sie den Raum in der Box mit integriertem Design Thinking. Diese machen unsere Meterbox zu einem Handwerk mit Dekorfunktion.

6.png

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Peggy Ye

Whatsapp (Wechat): +86 13588992688

E-Mail: peggy@cncango.com

Mit Mode und neuesten CE-Zertifizierung kg-hl-d101 einphasig ein Meter hoch IP-Klasse Energie-Metering-Box auf dem Display, Zhejiang Kangge Electric Co., Ltd ist einer der führenden China kg-hl-d101 einphasig ein Meter hoch IP-Klasse Energiezähler Hersteller und Lieferanten. Willkommen zum Großhandelsgünstigen und niedrigen Preis oder Kaufrabatt kg-hl-d101 einphasig ein Meter hoher IP-Grad Energie, die Kasten von unserer Fabrik misst.
Hot Tags: kg-hl-d101 einphasige ein Meter hoch IP-Klasse Energie-Metering-Box, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, niedriger Preis, kaufen Rabatt, CE-Zertifizierung, neueste, Mode, Preis
Anfrage

KG-HL-D101 Single Phase One Meter High IP Grade Energy Metering Box

KG-HL-D101 Single Phase One Meter High IP Grade Energy Metering Box
Our Advantages 1. Anti-theft: Isolate structure for Incoming room, meter room and outgoing room; fully transparent upper cover; Triple interlock of Anti-theft bolt, seal and padlock, to prevent unauthorized opening. 2. More Secure: Casing insulation, touchable conductor is not exposed, all fix...
Product Details

1_副本f.jpg

Our Advantages                                                                                                                                           

  1. Anti-theft: Isolate structure for Incoming room, meter room and outgoing room; fully transparent upper cover; Triple interlock of Anti-theft bolt, seal and padlock, to prevent unauthorized opening.


2. More Secure: Casing insulation, touchable conductor is not exposed, all fix parts are protected inside the box. Raw material from first well-known international brands, Double-sided design, inclined down 45 degree, waterproof ventilation window heat dissipation, outlet switch room comply with IP34.

3. Easy Management: Various management functions are set up on the box, meet many management patterns and installation of metering box smart opening management system. Reset button on the upper cover of the box, achieve Man-machine separation.


4. High Capacity: Our meter box can incorporate up to 16 meters, can be expanded to incorporate 20 meters. t can meet wiring requirements for 10mm2 cooper core power line, as well as to install outgoing switch for RCCB.

5. Integration: Adopt new environmental friendly PC casting molded by single time,which is with high insulation , good transparent, anti-UV, anti-aging, acid rain resistance, salt spray resistance, high/low temperature resistance, shock resistance, etc.

6. Easy-Maintenance: The control components are concentrated in the control box or outgoing switch room. Client side maintenance is no need to open the seal. Upper cover of the box could be opened or removed through moving hinge by 180 degree.

7. Modularization: Wall to wall design for box, can realize random joint of multi-functional box, to expand installation capacity and increase function, and meet customer’s request about high-level configuration about meter box.

8. Flush Mounting: Built-in hinge, upper cover is open at 180 degrees without interference from the wall. This can meet the requirement about flush mounting, and further reduce the requirement of the meter box for space while installation.

9. Beautiful Appearance: Advanced industrial design concept is used in the design of box appearance, Plan the space in the box with integrated design thinking. These will make our meter box a handicraft with decorating function.

6.png

Pls feel free to contact us.
Peggy Ye   

Whatsapp (Wechat): +86 13588992688  

                       Email: peggy@cncango.com

With fashion and newest CE certification kg-hl-d101 single phase one meter high ip grade energy metering box on the display, Zhejiang Kangge Electric Co.,Ltd is one of the leading China kg-hl-d101 single phase one meter high ip grade energy metering box manufacturers and suppliers. Welcome to wholesale cheap and low price or buy discount kg-hl-d101 single phase one meter high ip grade energy metering box from our factory.
Hot Tags: kg-hl-d101 single phase one meter high ip grade energy metering box, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap, low price, buy discount, CE certification, newest, fashion, price
Feedback