Wall Mount Stahlblech Stromverteiler Panel Box

Übersicht Schnelle Details Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland) Markenname: Cango Modellnummer: KG Schutzgrad: Andere Typ: Metering Box Externe Größe: 250.5x300x140mm Installation Netzwerk: LV: AC220V, AC380V Bemessungsisolationsspannung UI: 800V Installationsart : Wand- / Mastmontage ...
Produkt - Details

Überblick

Schnelle Details


Verpackung & Lieferung


Produktdetails

Firmenprofil



Firmenprofil

Gegründet 2010, Zhejiang Kangge Electric Co., Ltd wird als einer der angesehensten landesweiten Hersteller von Meter-Box, wasserdichte Box, Stecker, Steckdose sowie andere elektrische Zubehör in China anerkannt.

Kangge besitzt eine Produktionsfläche von 50 000 ㎡ und mehr als 300 Mitarbeiter. In den vergangenen Jahren haben wir umfangreiche Ressourcen in Forschung und Entwicklung sowie in Schulungsprogramme für Mitarbeiter investiert. Wir könnten OEM-Produkte von 100g

bis 16000g. Unsere Firma hat die Führung beim Anwenden des Qualitätsmanagementsystems ISO9001 übernommen. Viele unserer Produkte sind nach internationalen Zertifikaten wie CE, Rohs, CCC zertifiziert.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass nur "Vielseitiges Zeug, Unverwechselbare Qualität und fortschrittliche Technologie" uns auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt überleben und erfolgreich machen kann. Daher werden wir mit umfassender Technologieunterstützung einen guten Service bieten, um die Anforderungen der Welt zu erfüllen.

Test Ausrüstung

55.png66.png

Unsere Zertifikate

Verpackung & Versand

Hauptprodukte 1.png2.png33.png44.png

Zahlungsdetails

FAQ & Kontaktinformationen

Q1: Sind Sie eine Fabrik oder eine Verkaufsfirma?

A: Wir sind eine Fabrik.

Q2: Wenn die Waren erhalten, wenn wir eine Bestellung aufgeben?

A: es hängt von ihrer bestellmenge, 3 tage für kleine auftrag, 7-14 tage für große auftrag, spezielle oder dringende anforderungen sollte ausgewertet werden.

Q3: Was ist Ihre akzeptierte Zahlungsbedingung?

A: Wir konnten L / C, T / T, Westanschluß und sogar Paypal annehmen.

Q4: Wie wäre es mit dem Transport?

A: Es hängt von Ihren Anforderungen ab. Für kleine, dringende Bestellung konnten wir den Lufttransport organisieren; es dauert ungefähr 3-5 Tage auf dem Weg. Für die meisten Bestellungen arrangieren wir immer die Bootslieferung durch den Hafen von Ningbo / Shanghai.


Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Whatsapp (Wechat): +86 15968608687

Sarah Huang

Verkaufsleiter




Mit Mode und neuesten CE-Zertifizierung Wandhalterung Stahlblech Stromverteilung Panel Box auf dem Display, Zhejiang Kangge Electric Co., Ltd ist einer der führenden China Wandhalterung Stahlblech Elektro-Energieverteilung Panel Box Hersteller und Lieferanten. Willkommen zum Großhandelspreiswerten und niedrigen Preis oder Kaufrabattwandbergblechstahlelektrischer Stromverteilerkasten von unserer Fabrik.
Hot Tags: Wandhalterung Stahlblech Steckdose, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, niedriger Preis, kaufen Rabatt, CE-Zertifizierung, neueste, Mode, Preis
Anfrage

Wall Mount Sheet Steel Electrical Power Distribution Panel Box

Overview Quick Details Place of Origin:Zhejiang, China (Mainland) Brand Name:Cango Model Number:KG Protection Level:Other Type:Metering Box External Size:250.5x300x140mm Installation Network: LV: AC220V, AC380V Rated insulation voltage UI:800V Installation type:wall mounted/pole mounted...
Product Details

Overview

Quick Details


Packaging & Delivery


Product Details

Company Profile



Company Profile

Founded in 2010, Zhejiang Kangge Electric Co., Ltd is being acknowledged as one of the most respected nationwide manufacturer of meter box, waterproof box, plug, socket as well as other electric accessories in China.

Kangge owns a production area of 50, 000 ㎡ and more than 300 staff. During the past years, we invested abundant resources in both research and development as well as employee training programs. We could OEM products from 100g 

to 16000g. Our company has took the lead in applying ISO9001 Quality Management System. Many of our products are certified under international certificates, such as CE, Rohs, CCC.

We are fully aware of the fact that only “Versatile stuff, Distinctive Quality and Advanced Technology”can keep us survive and succeed in today's high competitive market. Hence, we will be with overall technology support good service to meet the requirements of the world.

Test Equipment

55.png66.png

Our Certificates

Packing & Shipping

Main Products1.png2.png33.png44.png

Payment Details

FAQ & Contact Info

Q1: Are you a factory or sales company?

A: We are a factory.

Q2: When get the goods if we place an order?

A: It depends on your order quantity, 3 days for small order, 7-14 days for big order, special or urgent demands should be evaluated.

Q3: What is your accepted payment term?

A: We could accept L/C, T/T, West Union and even Paypal.

Q4: How about the transportation?

A: It depends on your demands. For small, urgent order, we could arrange the air transportation; it takes about 3-5 days on the way. For most orders, we always arrange the boat shipment through Ningbo/Shanghai port. 


Pls feel free to contact us.

Whatsapp (Wechat): +86 15968608687 

Sarah Huang

Sales Manager




With fashion and newest CE certification wall mount sheet steel electrical power distribution panel box on the display, Zhejiang Kangge Electric Co.,Ltd is one of the leading China wall mount sheet steel electrical power distribution panel box manufacturers and suppliers. Welcome to wholesale cheap and low price or buy discount wall mount sheet steel electrical power distribution panel box from our factory.
Hot Tags: wall mount sheet steel electrical power distribution panel box, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap, low price, buy discount, CE certification, newest, fashion, price
Feedback