Startseite > Über uns

Über uns

1.png

Gegründet 2010, Zhejiang Kangge Electric Co., Ltd wird als einer der angesehensten landesweiten Hersteller von Meter-Box, wasserdichte Box, Stecker, Steckdose sowie andere elektrische Zubehör in China anerkannt.

Kangge besitzt eine Produktionsfläche von 50 000 ㎡ und mehr als 300 Mitarbeiter. In den vergangenen Jahren haben wir umfangreiche Ressourcen in Forschung und Entwicklung sowie in Schulungsprogramme für Mitarbeiter investiert. Wir könnten OEM-Produkte von 100g bis 16000g. Unsere Firma hat die Führung beim Anwenden des Qualitätsmanagementsystems ISO9001 übernommen. Viele unserer Produkte sind nach internationalen Zertifikaten wie CE, Rohs, CCC zertifiziert.


Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass nur "Vielseitiges Zeug, Unverwechselbare Qualität und fortschrittliche Technologie" uns auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt überleben und erfolgreich machen kann. Daher werden wir mit umfassender Technologieunterstützung einen guten Service bieten, um die Anforderungen der Welt zu erfüllen.

Home > About Us

About Us

1.png

Founded in 2010, Zhejiang Kangge Electric Co., Ltd is being acknowledged as one of the most respected nationwide manufacturer of meter box, waterproof box, plug, socket as well as other electric accessories in China.

Kangge owns a production area of 50, 000 ㎡ and more than 300 staff. During the past years, we invested abundant resources in both research and development as well as employee training programs. We could OEM products from 100g to 16000g. Our company has took the lead in applying ISO9001 Quality Management System. Many of our products are certified under international certificates, such as CE, Rohs, CCC.


We are fully aware of the fact that only “Versatile stuff, Distinctive Quality and Advanced Technology”can keep us survive and succeed in today's high competitive market. Hence, we will be with overall technology support good service to meet the requirements of the world.